Gibt nicht viele die darüber begeistert sind frauen beim militär, aber so war mein schicksal. Im anderen Forum wurde ich dadurch angegriffen, warum ich das überhaupt verantworten könnte mit den Auslandseinsätzen und dann noch mit einem Moslem verheiratet zu sein. Nun ja habe die Einsätze ja nicht beschlossen, sind wieder höhere Mächte. Es muß ja nicht jeder fasten, soll ja eigentlich freiwillig sein so wie ich eigentlich informiert bin.( ja ich weiß es steht im Koran ), aber wenn es nicht machbar ist aus irgendwelchen Gründen, dann geht es halt nicht. Was arbeitest du den? Ich würde auch gerne halbtags arbeiten, ist ja dort nur für Zivilangestellte möglich und nicht für Soldaten, außer sie befinden sich im Mutter/Elternschutz(nur für Frauen so geregelt), oder irgend ein Arzt hat dich nicht verwendungsfähig geschrieben. Oh sorry falle schon wieder in den Bundeswehrdialekt, dort spricht man sehr viel in Abkürzungen und komischen Wörtern, wie "verwendungsfähig". Ist der Canstadter Wasen jetzt nicht gerade? warst du schon dort, oder gefällt dir sowas nicht?!
Ich bin Verwaltungsangestellte, und arbeite seit oder nach meinem Erziehungsurlaub halbtags. Naja und jetzt wird schwierig wieder aufzustocken. Es wird ja überall gekürzt. Ich glaube dieses Wochenende fängt der Wasen an. Nein ich gehe schon seit ein paar Jahren nicht mehr hin, obwohl ich nur 10 Min. mit der Bahn davon wegwohne. Liebe Mimma, muß den Computer mit meinem Sohn teilen. Der Computer steht in seinem Zimmer und jetzt wirft er mich gerade raus lach.... Schaue später noch mal rein.
Wollt eigentlich noch kurz im Computer bleiben, muß leider noch meinen Hausfrauenpflichten nachgehen. Leider bügeln. Können uns ja mal im msn treffen, hast du da eine Adresse? kann dir ja mal meine über privatmail schicken, wenn du möchtest?!
Liebe Grüße auch an deinen Sohn, unbekannterweise!
Habe deine E-mail nicht bekommen, sorry hat irgenwie nicht geklappt. Kannst es ja nochmals versuchen. Oder du machst deine E-mail adresse rein, wenn du willst.
Ich weiß nicht aber irgendwie klappt das nicht! Gehst du über forum Mail oder über meine Private mail? Habe diese woche urlaub, muß aber meinen erkrankten mann pflegen. Er liegt seit sonntag mit fas 40 Grad fieber im bett. Denn erwischt es immer heftig. Melde dich!