das seid ihr ja schon mächtig lange hier. wo wohnt ihr denn? musst mir ja nicht ganz genau sagen, wenn du nicht magst. und ja ich bin deutsche. mein mann ist aus oran. eine meiner schwägerinnen wohnt in algier. fahrt ihr oft nach algerien?
wie ich aus einem anderen forum festgestellt habe, kommen wir aus der selben stadt nahe Düsseldorf. wir fliegen regelmäßig im sommer für ein paar wochen dorthin, wenn es sich ergibt auch mal gern zu anderen jahreszeiten. ist eigentlich immer schön dort. wie haltet ihr es mit dem reisen nach algerien?
das glaub ich ja jetzt nicht! ihr wohnt in ne?´ wir würden gern öfter fahren, aber du weißt ja selbst, was das immer so kostet. leider schaffen wir das nicht jedes jahr. inchallah fahren wir nächstes jahr zusammen. ich war auch schon im januar/februar zu ramadan dort. es war schon schön, leider war ich fast die ganze zeit krank, das hat das vergnügen doch ziemlich getrübt.
wirklich, kommen aus der selben Stadt, kein irrtum. ich hab im moment keine pläne gemacht was algerien betrifft, überleg schon den ramadan dort zu verbringen, bin aber noch nicht sicher. meine schwester die gute, ist vor ein paar tagen nach algier geflogen.
ich bin neu hier....und wollte mich mal hier vorstellen weil ich ja auch eine von euch bin Also ich bin eine in Deutschland lebende Algerierinn, aus Oran und lebe hier bei Frankfurt am Main. Und Freue mich durch zufall dieses Forum gefunden zu haben..........ich hoffe hier lässt es sich ein paar Kontakte knüpfen.....
Hallo ZuZu, Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin Deutsche, mein Mann ist Algerier. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest interessante neue Bekanntschaften. LG
bin Vollblut-Algerier aus Bayern. Es gibt wohl gemerkt auch ein Bayernland in Algerien nämlich die Kabylei. Ober und Niederkabylei mit fast gleichen Besonderheiten. Batna in der Nähe von Timgad im Schawialand. Gehst Du oft nach Algerien?