Der Film (Bouzelouf) handelt gerade von einem Algerier, der mit seiner ausländischen Frau Urlaub bei seinen Eltern macht. Das ist sehr lustig. Der Algerier ist von Natur aus "Hochstapler" und im Film wird dieser Algerier bloßgestellt. Empfehlenswert für deutsch-algerische Familien. Da würde man besser die algerische Mentalität entdecken.
Eine bessere Zusammenfassung vom ganzen Regime und System gibt es nicht oder? Wahnsinn! Er hat den Zettel in das Papierkorb geschmissen! Ein Symbol voller Lehren! Traurig!
Hallo! Unglaublich, was für eine Panne!!! Wenns nicht so bezeichnend wäre, wie schon angesprochen, ist es schon komisch. Hab mich weggehaun. Ohje, was würde man hier sagen, wenn das einem Politiker passieren würde? Gruß Nadia
Abdalla ist Algerier. Er arbeitete 1959 (während des Algerienkrieges) bei einem französischen Landbebauer auf einem Weinbaugarten. Er erzählte den Befreiungskämpfern kurz vor der Unabhängigkeit, dass er eines Tages sehr viel gegessen hat und dann Stuhldrang hatte. Er mußte auf dem Weinbaugarten sein Bedürfnis befriedigen. Der französische Landbebauer hat ihn beobachtet und auf ihn den Hund gehetzt. Einer der Befreiungskämpfer erwiderte: "KOPF HOCH SI ABDALLA! DU BRAUCHST DICH NICHT SCHÄMEN! BALD IST ALGERIEN UNABHÄNGIG UND DU KANNST SCHEISSEN, WO DU WILLST"!
Mich hat die Vulgarität des Präsidenten angewidert! Ich weiss nicht, wie er als Präsident wagte, solche Worte vor soviel Menschen auszusprechen.