du kannst zur Bundesagentur für Arbeit in Mainz gehen und dort Leute suchen. Du schaltest eine Anzeige und Du findest bestimmt Leute. Was muss man können außer Englisch/Französisch?
also, was ich dir sagen möchte, ich Kann sehr gut Französisch, Englisch, Arabisch und Deutsch,und noch dazu Berbersprache. Arbeit braucht jeder, ich wohne in münchen aber das macht nichts. viel Dank
Entgegennahme von Servicecalls Technikersteuerung und Planung Part-Bestellungen Pflegen von Standbyplänen Überwachung von Workflows Hotelbuchungen bei Nachteinsätzen Personal Ersatz bei Nachteinsätzen Kundenzufriedenheitsbefragungen
aber hier ist mein email fouzi@hotmail.de
schreibe mal und ich schick dir mehr informationen
@lebdjaoui alles beides aber man hört nicht das ich aus Sachsen bin... wenn ich Outbound mache und wir telefonieren hier in der Region habe ich immer meinen Spaß ich frage dann schon mal wie das Wetter in der Stadt ist.... dabei sitzen die Kunden nur eine Straße weiter bei uns ist Schichtsystem und Wochenende... slm.
find dich das toll , bei mir die ruffen von über all von canada bis australien , nigeria bis chiniesen hihihi was komisch bei chiniesisch kunde muss man fast immer eine übersetzung von america benutzen sogar der übersetzer kann nicht der kunde darum es gibt 2 sprache :-)
@lebdjaoui unser Call-Center ist auch International ist der Zeit schon bis Marokko und die wollen weiter machen, ich wurde dort auf Grund sehr Guter Aussprache und arabisch eingestellt, leider kann ich nur sprechen gern würde ich lesen und schreiben können................aber mal sehen wollte es demnächst mal in Angriff nehmen..... slm. Christin
@Bavarois ,inbount ist was wir rein bekommen nAls anrufe hihihihihi outbount ist wann wir der kunde anruffen es ist in generale nicht für mich , ist für werbungen , market callcentere wir sind mehr technisch als hotline den der kunde ruffe uns an für Helfe
@lebdjaoui zur Zeit mache ich Outbount aber ab August wieder alles beides..... Inbount ist Vollschichtsystem bei uns mit Wochenende..... aber da verdient man halt mehr...... slm.