Salam & Hallo, eine Innovation auf unserem Forum. Ihr könnt nun miteinander chaten. Es kann auch schneller gehen, wenn es dringend ist oder aber man möchte einfach über dies oder jenes plaudern. Was-salam
Ich habe eine Einladung bekommen um hier mal vorbei zuschauen... Danke. Diese habe ich dankend angenommen die meisten von euch kennen mich ja schon... slm. Christin
....wozu haben wir eigentlich einen chat??
...ich find bloß nie jemanden dort!!!!
Du sollst vielleicht einen "Termin" mit jemandem ausmachen ! Gerade, wenn Leute online sind.
Hallo an alle Ich bin neu hier, und freu mich mit euch unterhalten
Hallo Gargenta, Willkommen Gargenta auf dem Forum! Wir freuen uns auf Deine Beiträge. Wäre schön, wenn Du Dich im Topic "Willkomen" kurz vorstellen würdest. Was-salam
Hast du recht, habe ich vergessen ich bin Algerier aus Oran, und lebe in Berlin und ich grüße alle
...das kommt mir hier so vor, als ob alle lauern, wer als nächstes mal was schreibt
Wahrania bist du aus Oran oder bist du Deutsche? grüß
bin deutsche, mann aus oran
wo kommt er aus Oran? und warst du schon mal dort? und wo wohnt ihr in Deutschland`? pardon dass ich neugerig bin grüß
neugierig ist ja nicht schlimm. ich antworte und gebe die fragen gleich mal zurück les amandiers ja bei düsseldorf
ALGERIEN
| - ALLGEMEIN
| - ALGERISCHE GESCHICHTE
| - ALGERISCHE KULTUR
| - AKTUELLE NEWS
| - HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
| - KAFFEEKLATSCH
| - NÜTZLICHE INFORMATIONEN
| - WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
ISLAM
| - HADITHE
| - ISLAM FRAGE & ANTWORT
| - ISLAM IN DEUTSCHLAND
SPRACHE
| - ARABISCH bzw. ALGERISCH, TAMAZIGHT & FRA...
| - GLOSSAR ARABISCH (ALGERISCH)-DEUTSCH
Sprung