Schade von diesen 4 Sendern is keiner als Open-Source-Stream zu finden. Da sind wir Algerier um einiges fortschrittlicher weil es für Canal Algerie einen Stream gibt.
Wenn was neues gehört wird gebt einfach Bescheid *g*
Algérie-Brésil. Aujourd’hui (17h30) à Montpellier Les Verts au rythme de la samba L’équipe nationale de football jouera au rythme de la samba, aujourd’hui, à l’occasion du match amical qui l’opposera au Brésil, récent vainqueur de la Copa America. Ce match, le quatrième dans l’histoire des confrontations entre les deux pays, sera un bon test de préparation pour les Verts, appelés à disputer un match décisif pour la qualification à la CAN 2008, devant la Gambie le 9 septembre. Le match sera retransmis en direct sur l’ENTV, ce qui permettra aux amoureux du beau jeu d’apprécier les prouesses des revenants Kakà et Ronaldinho d’un côté, et de Ziani et Belhadj de l’autre.
Nach der Zeitung El-Watan von heute wird das Spiel Live bei ENTV (Algerien) übertragen werden.
Wenn das bei ENTV übertragen wird, bedeutet dass, das es auch als Open-Source-Stream und/oder bei CA kommt. Anderes algerisches Fernsehen habe ich leider nicht...
Danke Bavarois und seines Freundes konnte ich das Spiel mitverfolgen.
Kommentar zur zweiten Halbzeit von mir:
Zu Beginn haben die Algerier sehr gut gespielt und einige kleine und 1 grosse Chance gehabt. Danach wurden die Algerier halt ein wenig müde hatte ich das Gefühl. Die spielstarken Brailianer hatten die Chance gleich ausgenutzt und nach 4-5 Versuchen auch einen reingebracht. Und zwar haben sie eine Flanke versenkt.
Dann gings ein weni hin und her und dann kam die grosse Auswechselrihe dran. 3 Algerier raus, 3 rein. Andere wissen besser wie die geheissen haben :-)
Danach gings bei uns besser weiter. Ein paar weitere Chancen und wieder eine grosse die leider nichts wurde. Dann kam das 2:0 welches für mich gemeiner war da ich es so nicht erwartet hatte.
Und dabei bliebs auch
Aber eins muss ich sagen: Brasilien ist ja eine verdammt gut Mannschaft. Ronaldinho etc. haben auch alle gespielt und ich fand sie haben nicht schlecht gespielt. Die Pässe bei den Algeriern kamen an und technisch haben sie auch sehr gut gespielt. Das fand ich zumindest. An den Toren hats leider gehapert, aber das bin ich auch von der Schweiz her gewohnt. Vielleicht klappts das nächste mal besser.