Wir sind auch aus Oran! Das heißt mein Mann ist aus Oran, den ich bin Deutsche. Wir leben fast in der Nähe von dir , in Karlsruhe sind aber oft in Mainz bei meiner Schwägerin! Woher genau aus Oran kommst du?
das ist schön........ich bin aus Choupot.....ich weis nicht ob dir das was sagt.Und woher seit ihr?? Ich whne in der nähe von Frankfurt aber auch net weit weg von KA(ich kenn KA ziemlich gut). Und Mainz......da wimmelt es doch von Algerierinn aus Oran oder??? Habt ihr Kinder??wie lange seit ihr verheiratet?? warts du schon mal in Oran/Algerien???
War schon mehrmals in Oran und Beni saf / Side safi. Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und haben leider noch keine Kinder. Inshallah werden wir welche haben. Doch wir sind sehr glücklich verheiratet, daß ist ja schon sehr viel. Hamdullilah. Ja kenne schon ein paar algerische Familien dort, aber nur flüchtig. Haben auch marokkanische Bekannte in Frankfurt(Freundin meiner Schwägerin).Sie heißt Nejed aber frag mich nicht nach dem Nachnamen. Was kennst du den so in Karlsruhe? Mein Mann kommt von Boulevard Sananese. Kennst du die Straße?
ja klar kenn ich Boulevard Sananese.....das ist doch Wahran
ja was kenn ich in KA, eigentlich alles oder zumindest sehr gut die Innenstadt und die umgebung. Frankfrut ist schon ne coole stadt was man ja von mainz nicht so sagen kann, oder was meinst du dazu. ich muss sagen das ich allerdings schon ne ganze weile nicht in MZ war .......vielleicht mehr 10 Jhre aber da hat sich bestimt viel und so eingies verändert.
Also ich finde das man in Mainz Innenstadt schön bummeln und einkaufen gehen kann. War nur einmal in Frankfurt, wo das algerische Konsulat noch dort war. Ist aber schon einen ganze Weile her. Wir haben dort in Oran eine Douche, Cafe und ein hanut mit diversen Lebensmitteln. Wie alt bist du den eigentlich und bist du auch schon verheiratet? Ich leben außerhalb von Karlsruhe und bin von Beruf Zahnarzt und du? Melde dich!
Finde ich toll, das nicht nur Frauen hier mit diskutieren! Na von welchem Stadtteil von Oran bist du? Wir kommen aus Boulevard Sananese, Rue Mohamed .... Ich liebe Oran und seine ganzen Leute. Schade das wir dieses Jahr nicht gehen, doch mein Mann möchte nicht über Algier nach Oran fliegen. Wir fliegen nur über Paris direkt. Blöde eigentlich, man müßte mal sich bei irgendjemandem beschweren können und sagen sie sollen auch von Deutschland direkte Flüge anbieten. Wo wohnt ihr den in Deutschland? Wir in Karlsruhe und sind glücklich seit 12 Jahren verheiratet.