habe ein bisschen herumprobiert. Zu deinem Posteingang gelangst du, indem du das Emailsymbol anklickst und dir selbst eine Nachricht schickst. Ob das im Sinne des Erfinders ist... ??
Atelerix, ich hab es mit Deinem Tip versucht, aber es geht bei mir gar nichts! Die Einblendung verschwindet sofort. Wie loggt Ihr Euch aus? Es scheint bei Euch zu funktionieren! Na ja, ich hoffe, dass das Problem mal behoben wird.
über die Einblendung geht's bei mir auch nicht. Es funktioniert, indem Du Dich selbst anklickst (Dein Name steht ja über jedem Deiner Beiträge) und Dir dann selbst eine PN schickst; dann landest Du automatisch in Deinem Posteingang.
Ausloggen klappt immer noch nicht, ebensowenig das Löschen privater Nachrichten.
Hallo atelerix genauso hab ich es gemacht, ging aber trotzdem nicht! Hab mir sogar Hilfe geholt, von jemanden, der sich mit so etwas wirklich auskennt. Der kam auch nicht weiter!
bei mir funktioniert's! (Hab's Dir auch nochmal in einer Nachricht an Deine private E-Mailadresse beschrieben, aber das hilft Dir dann ja auch nicht weiter...).