Bei mir sah alles normal aus, weil ich Mozilla habe. Wenn alle Mozilla hätten dann würde es kein Problem geben. Man kann alles sehen, nur mit IE klappt es nicht. Mal schauen! Dafür hab ich lange gebastelt. Soll man nicht auf Mozilla Firefox umstellen? Sorry für die Unannehmlichkeiten!!! @Kabyle, die Ernte dieses Jahr ist gut ausgefallen, daher hat IE gestreikt! Ladung war einfach zu schwer!
..das ist schade, dass es nicht geklappt hat. es sieht ja dann auch für neue doof aus. wenn man nicht drankommt, weil man kein mozilla hat. da bekommen wir ja keine neuen mitglieder. gibt es nicht einen ähnlichen hintergrund der mit ie funktioniert?
Ich find das ruhige mit den Palmen jetzt auch besser - von mir aus könnte es sogar noch weniger Schnickschnack geben...würde ja gerne Mal die Vorgaben des Providers kennen?
Lau kuntu qatratan, kunti al-matr, lau kuntu nahran, kunti al-bahr, laukuntu l-qamar, kunti asch-schams, lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.
@Bavarois, ich hatte keine Probleme ins Forum zu kommen(ich habe auch Mozilla) und das mit den Palmen finde oder besser gesagt fand ich auch sehr angenehm. Leider sind die jetzt weg, dabei fand ich das wirklich prima.
ich finde die Bilder oben sehr schön. Du hast dich sicherlich viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. Aber (und jetzt kommt aber !) mit einem Bild habe ich ein Problem. Es geht um das Bild mit einem Schild Schistation in Chréa (Ski) und das folgende Bild in derselben Gegend. Eine Schistation ohne Schnee habe ich noch nicht gesehen. Für unsere Gäste (die Algerien nicht kennen) sollte man vielleicht "beweisen", dass es in Chréa schneit, sonst geht es hier nur, um ein Gebirge im Sommer. Also schau, dass du Schnee hinkriegst !, weil es in Algerien viele Schilder gibt, die manchmal nicht viel aussagen.
Im Ernst, es ist mir nur aufgefallen. Als "Aussenstehender" hätte ich mich gefragt !?
Zitat von KabyleHallo Bavarois, dabar Rassek ! Gruß und Salam
Mein Freund, Du hast für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für mich gesorgt. Du wolltest Schnee? Stell Dir vor, ich hab besorgt. Guck Mal da! Es schneit über Algerien, über Chréa und sogar in der Wüste. Im Hintergrund ein kabylischer Song von Idir! Fahr Mal Ski! Kannst Du überhaupt nach etwa 20 Jahren Deutschland! Schische ! Frohe Weihnachten!