Super toll, was du da gefunden hast. Spiele es gleich heute Abend meinem Mann vor, der dieses bestimmt kennt. Aber die Bilder noch dazu, sind die Krönung. Kannst du mir sagen, wie ich das Lied mit den Bildern meiner Schwägerin über mns nach Oran schicken kann. Wäre ganz toll wenn du dich da auskennst.
endlich Mal ein Beitrag! Ich hatte ehrlich gesagt Gänsehaut beim Zuhören! Schicken kannst Du das Leider nicht. Aber ein Link kannst Du schicken über Mail, MSN. Weisst Du, wie das funktioniert?
Danke weiß wie das geht! Wo ich die Musik gehört habe, war mein Fernweh so groß, daß ich weinen mußte. Wir gehen leider dieses Jahr nicht nach Oran. Aber dafür nächstes Jahr die ganze Familie trifft sich dort. Kennst du Hasni Srih aus Oran?( Hoffe habe den Namen richtig geschrieben) Er gibt dieses Jahr in Frankreich unter anderem ein Konzert in Straßbourg. Weiß aber noch nicht genau den Termin.Wenn jemand Interesse hat, werde ich den Termin, sobald ich ihn weiß bekannt geben.
gänsehaut und kloß im hals, am montag fährt mein mann nach algerien. ich glaub, ich muss hier mal pause machen, sonst muss ich dauernd heulen. ist das normal, ich bin nicht aus oran und hab heimweh. da könnte man schon manchmal an wiedergeburt glauben.
Cooles Lied- aber woran merkt man, dass man älter wird? Wenn das Cover auf der CD aus der Kindheit nichts mehr mit dem Mann aus dem Video zu tun hat....