Hallo Ihr Lieben, ich möchte für dieses Jahr unser letztes Treffen ausrufen! Also, wer hat Lust, am 04.12. so gegen 18 Uhr, wie immer in der Shishalounge in der Nibelungenallee 3 an unserer Runde teilzunehmen?
Seit geräumter Zeit lese ich hier alles. erste Versuch Kontakt zu knüpfen ist fehlgeschlagen-wahrscheinlich bin ich nicht wie euch Tastenprofis. Wie auch immer,freue ich mich risig ein Paar von euch kennen zu lernen. Sorry, dass ich so direkt bin!ich werde als Gegenleistung Sina & Co röntgen. So ein Geschenk habe ich nicht erwartet...Also stärkt euch, der Alte kommt!!
ES hat gekappt!!! Also,ist die Zeit gekommen ein Paar infos zukommen zu lassen: Neu hier im Forum,biologisch nicht ganz.Ich bin nicht Inka sondern ALGERIER.Nick setzt sich aus Vorun Nachname zusammen und gibt zugleich Auskunft woher ich komme...Also, see you tomorrow. Schreibt mir schon Ihre Fragen,ich werde nochmal reinschauen. Grusse an alle
Ach so machst du das!ich habe wahrscheinlich falches gedacht: keine community, eher Klans.Ich fuhle mich im Stich gelassen, werde aber mein Bestes tun um daraus heil zurück zu kommen!
Hallo Darkeyes, Humm es wird immer schöner!.. Erst leere Versprechungen machen und jetzt kommt Fälschung!... Mache dich nich daraus, ich werde dich besuchen,auch auf Hawai,Ehrenwort!