Es gibt einen schönen Witz, der sich in einer sechsten Klasse ereignet haben soll: Der Lehrer fragte die Schüler: "Seht ihr mich?", worauf sie antworteten: "Ja", worauf er sagte: "Also existiere ich." Er fuhr fort: "Seht ihr die Tafel?", worauf sie sagten: "Ja", worauf er sagte: "Also existiert die Tafel". Er fuhr weiter fort: "Seht ihr den Tisch?", worauf sie antworteten: "Ja", worauf er sagte: "Also existiert der Tisch". Dann fragte er: "Seht ihr Gott?", worauf sie antworteten: "Nein", worauf er sagte: "Also existiert Gott nicht!" Da stand ein intelligenter Schüler auf und sagte: "Seht ihr den Verstand des Lehrers?", worauf sie sagten: "Nein", worauf er sagte: "Also existiert der Verstand des Lehrers nicht!"
Du musst dich nicht entschuldigen. Arbeit ist was ganz normales :-)
Du kannst es mir ja auch irgendwann als private Nachricht schreiben wenn du magst. Und sonst meld ich mich dann mal unter der Adresse um meine Neugier zu stillen
Polizei hält Verkehrsünder an guten tag, Ihre Papiere bitte! warum? ich weiss meinen Namen: ich heisse Bär, wilfried Bär trifft sich gut Herr Bär, ich bin Bulle!
polizist: hören sie, ich halte sie jetzt zum dritten mal an! sie verlieren ihre ladung! fahrer: und ich sage ihnen jetzt zum dritten mal - das ist ein streufahrzeug!
LG
Grit
Was immer passiert, tue immer so, als wäre es genau deine Absicht gewesen. Paul Dickson
Als die Amerikaner endlich auf dem Mond gelandet waren, wurden plötzlich von der Bodenstation heftiger Funk- kontakt aufgefangen: "Mondfähre an Bodenstation, Mondfähre an Bodenstation ... die Russen sind bereits da und sind dabei den Mond rot anzupinseln! Was sollen wir tun?Nach langer Pause: "Bodenstation an Mondfähre - ruhig verhalten bis die Russen fertig sind und dann Coca Cola draufschreiben!"