Maha
26.08.2007 21:40
Wohin soll ich die Dir schicken?
Lau kuntu qatratan, kunti al-matr, lau kuntu nahran, kunti al-bahr, laukuntu l-qamar, kunti asch-schams, lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.
Kabyle
26.08.2007 22:30
Hallo Bavarois, meine Bilder (mit dem Sonnenuntergang in meinem Dorf) scheinen schnell angekommen zu sein. Hellere Aufnahmen tagsüber würde ich dir später schicken. danke Bavarois ! Gruß und Salam
Gern geschehen mein Freund! Schnell angekommen und sie werden auch bei anderen gut ankommen.! Werde mich auf jedes Bild freuen. Manche möchten Bilder aus Annaba! Muss jedem Wunsch gerecht werden! was-salam
Salah
27.08.2007 15:03
Hätte da noch ein paar, wens interessiert
2 schöne bilder aus oran
Angefügte Bilder:
@Djamilla- Fatima erst einmal Willkommen im Forum.... aber bevor ich in den Urlaub gehe verätst du mir noch bitte welche Internet Seite man das mit der Feder findet... Danke Christin
liebe christin diese feder habe ich aus meinem anderen forum.eine liebe schwester hat es für mich gemacht. sie macht so schöne sachen mit photo impakt. ich habe noch ganz viele andere namens signauren.alle mit meinem. andere mache ich bei glitterfy.
Danke Maha für die schönen Bilder!
Maha
31.08.2007 20:08
Lau kuntu qatratan, kunti al-matr, lau kuntu nahran, kunti al-bahr, laukuntu l-qamar, kunti asch-schams, lau kuntu al-'alaam, kunti al-kaun.
NOOR
31.10.2007 12:37
Hallo, hat jemand von Euch schöne Fotos von Alger Telemly? oder Setif? Vielen Dank im voraus. A+, NOOR
ALGERIEN
| - ALLGEMEIN
| - ALGERISCHE GESCHICHTE
| - ALGERISCHE KULTUR
| - AKTUELLE NEWS
| - HUMOR, WITZE UND KARIKATUREN
| - KAFFEEKLATSCH
| - NÜTZLICHE INFORMATIONEN
| - WARUM EIN NEUES FORUM? IHRE MEINUNG
ISLAM
| - HADITHE
| - ISLAM FRAGE & ANTWORT
| - ISLAM IN DEUTSCHLAND
SPRACHE
| - ARABISCH bzw. ALGERISCH, TAMAZIGHT & FRA...
| - GLOSSAR ARABISCH (ALGERISCH)-DEUTSCH
Sprung